Aktuelles:

  • Seit 1.06.2018 wird unser Team durch die Ärztin in Weiterbildung Katharina Blath verstärkt.

 

  • Dr. Haffner bietet ab sofort für Patienten, die bereits bei uns in Behandlung sind, eine Online-Sprechstunde als Privatleistung an:
    Zur Online-Sprechstunde mit Dr. Haffner

    Hierfür müssen Sie sich dort einmal registrieren, die notwendigen Codes bekommen Sie in der Praxis. Die Abrechnung erfolgt über die Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).

 

  • Rezepttelefon: um Rezepte zu bestellen, nutzen Sie unser Rezepttelefon über die bekannte Telefonnummer der Praxis. Sie werden über eine Ansage weitergeleitet. Nach 24 Stunden und Überprüfung durch die Ärzte liegt ihr Rezept zum abholen bereit.

 

  • Keine offene Sprechstunde! Terminvergabe erfolgt ausschließlich telefonisch!
  • Dringende Termine werden gleich morgens ab Sprechstundenbeginn auf telefonische Anfrage für denselben Tag vergeben.
    In diesem Termin können nur dringende und akute Anliegen behandelt werden.
  • Für länger bestehende Beschwerden bekommen Sie einen zeitlich längeren Termin, damit die Ärzte besser auf Sie eingehen können.

 

  • Hausarztzentrierte Versorgung (HzV):
    Ab sofort können sich Patienten der AOK Hessen, der TK sowie auch der Ersatzkassen DAK-Gesundheit, Barmer GEK, hkk, HEK, KKH  und verschiedener BKKs in die Hausarztzentrierte Versorgung einschreiben. Wir können Ihnen dadurch eine hohe Qualität an Versorgung anbieten. 
    Und Sie unterstützen uns als Ihre Hausärzte. Sprechen Sie uns darauf an.

 

  • AUS DATENSCHUTZGRÜNDEN WIRD UNSERE E-MAIL ADRESSE AKTUELL NICHT MEHR BEDIENT. Wir arbeiten aber an einer Möglichkeit, in bestimmten Fällen mit Ihnen über verschlüsselte Mails kommunizieren zu können.